11. Februar 2013

Montagsfrage #1

Wie wichtig ist dir Ordnung im Bücherregal? Nach welchen Kriterien sortierst du deine Bücher oder stopfst du sie einfach da rein, wo gerade Platz ist?

Die Ordnung ist mir sehr wichtig!! Da kommt eindeutig der Buchhändler in mir zum Vorschein. 
Ich habe meine Bücher nach Genre und dann nach Autor sortiert. Die einzige Ausnahme sind meine Manga, die ich nach Titel sortiert habe.

Zuerst kommen die Manga, dann normale Romane, Krimis, Urban Fantasy, Dystopien, Jugendbuch Fantasy (abzüglich die Urban... die stehen oben bei den Urban Fantasy für 'Erwachsene' dabei /hust), Jugendbücher die im realen Leben spielen und schließlich Jugend-Krimis.

So kann ich mir sicher sein, dass ich alles sofort finde.

Wer auch bei der Montagsfrage mitmachen möchte, muss einfach oben auf den Banner klicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen