16. Februar 2013

4. Lange Lesenacht

Die Lesenacht wurde von Ankas Geblubber ins Leben gerufen. Ich bin das erste Mal dabei und widme mich meinem Dauer-Guilty-Pleasure: Dem 11. Band der Psy-Changeling Serie von Nalini Singh 'Einsame Spur' und bin gespannt, wie lange ich durchhalten kann. Da ich meinen Post hier immer wieder aktualisieren werde, kann ich leider nicht vom PC weg, also werde ich wohl abbrechen, wenn ich nicht mehr sitzen kann. ;)

Zu jeder vollen Stunde gilt es eine von Anka gestellte Frage zu beantworten.



21:00

Wo, also in welcher Stadt/in welchem Land, befindest du dich in deiner aktuellen Lektüre? 

In den Wäldern außerhalb San Franciscos, USA.. Zusammen mit Riaz und Adria.

22:00

Verrate uns den 2. Satz auf deiner aktuellen Seite.

"Kluges Mädchen - sie kannte nicht nur ihre Stärken, sondern auch ihre Schwächen." - Seite 75

--

Bisher schwer zu lesen. Die Übersetzung ist sehr holprig und gespickt mit unheimlich altmodischen Begriffen, was ich sehr schade finde. Ansonsten versuche ich mich gerade daran zu erinnern, was in den letzten zwei, drei Büchern passiert ist und kann Namen oft niemand bestimmtem zuordnen. /seufz

23:00 

Beschreibe deinen Hauptcharakter mit 3 Worten und nenne seinen/ihren Namen.

Nun ja... eigentlich sind es zwei und beide haben zumindest bisher allen Grund wütend zu sein..

Riaz: Dominant, wütend, rücksichtslos.
Adria: Unsicher, wütend, stolz.

--

Da mir jetzt der Rücken weh tut, verlagere ich die Lesenach in mein Bett.. ;) Aber lange werde ich auch nicht mehr machen, vielleicht werde ich die 24:00 Uhr Frage morgen früh dann beantworten.

Euch allen noch viel Spaß und danke an Anka, die die ganze Aktion auf die Beine gestellt hat! :)  

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen