25. Februar 2013

Montagsfrage #2

In wenigen Wochen ist wieder Zeit für die Leipziger Buchmesse. Bist du dabei? An welchen Tagen bist du da, wo kann man dich treffen und was möchtest du dir unbedingt ansehen? Ist es dein erstes Mal oder bist du schon ein alter Hase in Sachen Buchmesse?

Ja, bin dabei!!
Unsere Berufsschule organisiert die Fahrt für die Buchhändlerklassen von Freitag bis Sonntag. Ist ja klar, dass ich da mitfahren musste! Ich wollte schon ewig mal auf die LBM, weil ich die FBM nun schon 4 Mal besucht habe, aber auf der LBM wird einfach (in den Bereichen, für welche ich mich interessiere) viel mehr geboten.

Man kann mich bei den Veranstaltungen von Isabel Abedi, Ursula Poznanski, Maggie Stiefvater und Ema Toyama treffen... (wenn man das möchte ;)) Ich habe mir bisher allerdings nur Veranstaltungen der Halle 2 durchgesehen. Es werden wohl noch einige andere Veranstaltungen dazukommen, die ich besuchen möchte.

Ich fänder es auf jeden Fall toll, wenn man sich dort sehen würde! Von einigen weiß ich ja schon, dass sie auch da sein werden. :)

Wer auch bei der Montagsfrage mitmachen möchte, muss einfach oben auf den Banner klicken.

Kommentare:

  1. ich wäre auch so so so gerne dabei ;;

    AntwortenLöschen
  2. Cool, dann sehen wir uns bestimmt. Ich will auf jeden Fall versuchen, Lose für Tite Kubo und Atsushi Ohkubo abzugreifen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anna,
    da ich deinen Blog schon eine weile verfolge und hier gerne mitlese, habe ich hier etwas für dich. :)
    http://lesehexe.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße,
    die Lesehexe

    AntwortenLöschen
  4. Gern geschehen :)
    Ich finde, für tolle Blogs lohnt sich das aber auch.
    Liebe Grüße,
    die Lesehexe

    AntwortenLöschen