26. Dezember 2012

Weihnachten 2012

So, hier kommt endlich mein Eintrag zum diesjährigen Weihnachten. Die Verwandten haben wir nun alle hinter uns und jetzt könnte eigentlich entspannt werden, aber morgen geht es schon wieder zurück nach MG und dann muss ich direkt wieder arbeiten.

Unser Abend war sehr schön. Wir haben viel gelacht und gegessen und es uns gut gehen lassen. Leider bekomme ich selbst keine Bücher mehr geschenkt, da ich sie ja bei mir im Laden selbst kaufen kann. (Doofe Ausrede!! ;_;)

Aber auch so habe ich schöne Sachen geschenk bekommen! (Und von Geld kann man sich ja bekanntlich auch Bücher kaufen..)








  

 Meine Mutter hat bei der Tischdeko alles gegeben. Mein Highlight: Das Krönchen mit dem Namensschild!



 Unser Schlemmermenü. Leider habe ich vergessen den Nachtisch zu fotografieren. Meine Eltern haben sich mal wieder selbst übertroffen. Wir haben besser gegessen als gestern im Restaurant.



Sooo.. und natürlich wünsche ich euch allen noch frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!! Außerdem viel Erfolg und einen großen Stapel gute Bücher zum Lesen!


Kommentare:

  1. Wie schoen!! Ich bin neidisch. Seit 4 Jahren schon hab ich nich mehr bei meiner Familie gefeiert... selbst jetzt wo ich in Deutschland bin, konnte ich nicht nach Hause fahren, weil ich das Wochenende und am Heiligabend arbeiten musste ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade... Dachte, dass du in die Pfalz gekommen bist... wollte dich auch noch fragen deswegen..
      Ich hoffe, du hattest trotzdem ein schönes Fest! ♥

      Löschen