14. März 2013

Auf zur LBM 2013

Morgen früh geht es also los!! Ich habe noch gar nichts gepackt, der Tag heute war auch echt nicht schön. Aber die Ablenkung über das Wochenende kommt mir von daher sehr gelegen. Von ein paar Leuten weiß ich ja schon, dass sie hinkommen... Ich lasse mich mal überraschen, wen ich alles sehen werde. :)

Bin auch gespannt auf das Buchhändler-Internat, in dem wir passenderweise zwei mal nächtigen werden, sowie überhaupt auf die Stadt Leipzig, die ja sehr schön sein soll!!

Wo ich auf jeden Fall sein werde:

Maggie Stiefvater Rot wie das Meer & Signierstunde
16. März 2013 | 11:00 – 11:30 Uhr
Leseinsel Fantasy Halle 2, Stand G307/H308

Isabel Abedi signiert
16. März 2013 | 11:00 – 13:00 Uhr
Signierbereich Tisch 1 Halle 2, Stand G600

Ema Toyama Signierstunde
16. März 2013 | 11:30 – 12:30 Uhr
Comic-Forum Schwarzes Sofa Halle 2, Stand E600

Panel Talk mit Ema Toyama
16. März 2013 | 15:15 – 16:15 Uhr
Comic-Forum Schwarzes Sofa Halle 2, Stand E600 

Weiß noch nicht, wie das zeitlich passen soll, haha.

Allerdings sind das nur die Sachen aus Halle 2. War zu faul auch alles andere durchzugehen, aber wird man schon irgendwie mitbekommen....

Wir sehen uns :)
Allen anderen, die nicht fahren, wünsche ich trotzdem ein schönes Wochenende!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen