7. März 2013

Best Blog Award

 
Ich wurde von gleich zwei Mitbloggerinnen für den Best Blog Award nominiert. Habe mich auch sehr darüber gefreut. Also: Vielen Dank, Kristallzauber und LeseSchreibWelt!

Man muss im Zuge des Awards elf Fragen beantworten:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich bin besser darin deftig zu kochen.. Liegt wohl aber daran, dass ich Nachtische nicht wirklich alleine verspeisen möchte, wegen der vielen Kalorien und mich so noch nicht wirklich daran versucht habe. ;)

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Solange die Person nicht riecht oder sonst wie auf unhygienische Art und Weise auffällt, dann natürlich die Persönlichkeit. Ich weiß, das hört sich jetzt vielleicht fies an.. aber so denke ich einfach.
 
3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 27.11.11 habe ich meinen ersten Post geschrieben, allerdings damals noch auf englisch. Und ich habe damals sehr unregelmäßig geschrieben.. Richtig los ging es eigentlich im Sommer letzten Jahres.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Hazuki von lynch.
 
5. Verfolgst du viele Blogs? 
Geht so. Ich folge nur denen, die mich wirklich interessieren, das sind aber nicht nur Buch-Blogs, sondern auch viele Fashion, Lifestyle und Beauty Blogs.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
 Ich mag beides. Aber nichts ist besser als von den Eltern bekocht zu werden, vor allem Dingen, wenn sie so gut kochen wie meine Eltern!! ♥

7. Welches Buch liest du momentan?
Höm höm.. hab mir gerade von einer Freundin die ersten füng Bücher der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian ausgeliehen und habe gestern mit dem ersten angefangen.
 
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Momentan müsste das mein deadman T-Shirt sein. ♥ Hat allerdings ein Loch, deswegen kann ich es nicht mehr anziehen, aber.... ich würde es nie wegwerfen!!

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Das Pilzragout von meinem Vater!
 
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Vetrauen, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Die Herr der Ringe Filme, Pride & Prejudice, Avengers.

Eigentlich sollte man jetzt noch 20 Blogs, die je unter 200 Follower haben, nominieren. Aber ich glaube fast jeder Blog, den ich verfolge, hat entweder mehr als 200 oder hat den Award schon bekommen. 
Also belasse ich es damit. ;)

Kommentare:

  1. Ach so, okay :/
    Schade, aber ich kann dich ja nicht zwingen, weiterhin an der Challenge teilzunehmen ;)
    Trotzdem freue ich mich auf morgen! Viel Spaß!
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow cool, dann hast du ja richtig viel geschafft :)
    Ich hatte teilweise nicht mehr so richtig Lust auf das Buch, deshalb war mein Lesetempo etwas geschwächt. Da ich im Urlaub bin, hatte ich auch nur eine geringe Auswahl an möglichen Marathon-Kandidaten und wollte gern etwas Fantasisches lesen... raus kam dann halt "Snow White & the Huntsman", was aber immer noch besser als erwartet war :D
    Es freut mich, dass du teilgenommen hast! :)
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen