23. Oktober 2012

Mehr als 'random'...

Normalerweise mag ich Anglizismen ja gar nicht. Aber für 'random' gibt es kein annähernd passendes deutsches Equivalent. 
Heute gab es eine schöne Überraschung als ich nach Hause kam. Die Jute-Tasche, die ich bei dem dm Gewinnspiel 'gewonnen' habe, lag im Briefkasten. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass jeder die gewinnen konnte, wenn er oft genug spielte, aber ich liebe solche Stofftaschen und deswegen habe ich mich auch wirklich darüber gefreut!!



Man merkt richtig, dass es Herbst ist. An den phänomenalen Sonnenaufgängen und natürlich am Herbstlaub. Ich kann es gar nicht erwarten, bis meine Ausbildung vorbei ist und ich mir dann endlich meine digitale Spiegelreflexkamera als Belohnung kaufen werde. Dauert leider noch über ein Jahr.... Bis dahin müsst ihr wohl mit meinen Handyphotos vorlieb nehmen. Das macht erschreckenderweise bessere Bilder als meine momentane Digicam.




Letzte Woche habe ich diese Mandarinen Muffins gebacken...
Das Rezept war von chefkoch.de. Wenn ihr es nachbacken wollt, bitte hier klicken. Die sind echt super schnell gemacht und schmecken richtig lecker!!

Ansonsten bin ich gerade wieder sehr beschäftigt mit Arbeit und Schule und ich sollte besser meine Wohnung aufräumen als diesen Eintrag zu tippen. ;)






Dramatechnisch warte ich auf die ersten Folgen der japanischen Herbst Dorama. Die Wartezeit verkürze ich mir gerade mit 'Code Blue' (mit Yamashita Tomohisa ♥) und es ist wirklich das beste medizinische Drama aus Japan, das ich je gesehen habe. Bin nun mit der ersten Staffel fast durch. Ich hoffe, dass die zweite genau so gut ist!!
Büchertechnisch ist gerade nicht viel los. Ich stecke bei drei Büchern fest und habe bei allen drei momentan nicht das Bedürfnis weiterzulesen...
Musiktechnisch fand ich das Block B Album 'Blockbuster' wirklich toll!! Besonders aber 'Nilili Mambo' und 'Mental Breaker'! Kam noch nicht dazu das neue von B.A.P zu hören.. Wird aber auch noch diese Woche erledigt!

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen