25. Juli 2012

Sommercollage



 Bisher ist die Zeit bei meinen Eltern sehr schön. ♥ Ich genieße es richtig, nichts zu tun... Das Wetter heute war richtig schön, wenn auch fast zu heiß. Nachdem mein Date geplatzt ist, bin ich mit meinen Eltern Eis essen und danach haben wir es uns auf unserer Terrasse gemütlich gemacht. Mein vielleicht bald Freund möchte aber dennoch morgen mit mir nach Weißenburg Eis essen gehen... Ich war schon sauer auf ihn heute, aber wenn das morgen klappt, sei ihm verziehen.... ;)

Auf den Bildern zu sehen:
① Pinguinwetter
② Hugo I
③ Hugo II
④ Gemüseplatte mit Dip

Da Hugo mittlerweile schon bekannter ist, es aber immer noch nicht alle kennen... hier das Rezept:

Hugo

Man nehme:
- Eine Flasche Sekt
- Holunderblütensirup (am besten von Darbo) 
- Eine Limette
- Minz-/Zitronenmelisse-Blätter
- Eiswürfel
Zubereitung:
Limette in Scheibchen schneiden. Ein Schnapsglas Holundersirup in die Sekt- oder Weingläser geben. Mit Sekt auffüllen. Eiswürfel, Limettenscheiben und Minzblätter dazugeben. Genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen