30. Juli 2012

3 Tage wach

Übers Wochenende war ich bei meiner Cousine. In Zweibrücken war Stadtfest, also sind wir da dreimal abends hingegangen. Zweimal waren wir bei der big.FM Bühne. Das war am ersten Abend noch okay und wir haben bis zum Ende mitgetanzt. Am zweiten Abend hat das Ganze schon mit einer Schlägerei angefangen und später war es so voll, dass man sich kaum mehr bewegen konnte. War also nicht so toll.. Ich wäre lieber an der Karlsberg Bühne gewesen, aber Niklas und Annika hatten Spaß an der anderen Bühne, also bin ich dabei geblieben. Gestern haben wir uns dann die Revengers auf dem Hallplatz angeschaut. Die waren echt toll und wir hatten viel Spaß.

 
Am Samstagnachmittag waren wir noch auf dem Betzenberg beim Stadionfest. Leider mussten wir schon gehen, bevor das Spiel zuende war, aber das Tor von Iddrisou haben wir noch mitbekommen. Hab mir endlich meinen Schal gekauft. Wir haben zu unserem Ärger um fünf Minuten den Sonderverkauf der alten Trikots verpasst. Dieser oberpingelige Ordner hätte uns echt noch reinlassen können. Ich war richtig sauer. Naja, ich freu mich trotzdem auf das erste Spiel der Saison gegen Berlin. :D


Leider ist das Wetter jetzt wieder eher bescheiden, es soll ja aber wieder besser werden ab Mittwoch. Ich hoffe, dass ich noch was tun kann für meine nicht vorhandene Bräune..
Desweiteren werden Annika und ich am Tag nach dem Spiel zu mir fahren um die letzten paar Tage der Ferien/des Urlaubs Düsseldorf unsicher zu machen. Vielleicht werde ich dann auch endlich meine Wohnung einweihen... Aber das weiß ich jetzt noch nicht genau. Der Urlaub geht viel zu schnell vorbei und ich kann mir gar nicht vorstellen schon bald wieder arbeiten und in die Schule zu gehen. Auch wenn ich mich darauf freue, meine Klasse nach den Ferien wiederzusehen. Besonders meine 'Mädels'.. ;)

Drama-technisch komme ich aber gerade schön voran... Schaue gerade recht viele (Papadoru!, Sprout, Rich man and poor woman (Oguri Shun!!!), K-Pop the ultimate audition und Summer Rescue). BIG hat ja sehr enttäuschend geendet. Aber die anderen sind dahingehend vielversprechender. Summer Rescue ist sehr toll. Mukai Osamu ist aber auch ein Hübscher.. ♥ [Sato Jiro macht mir nach wie vor Angst....].

Lesetechnisch ist gerade eher weniger los. Habe noch vor Artemis Fowl und Bartimäus zu lesen.. aber ob ich dazu komme, weiß ich noch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen