1. April 2013

Mein März in Büchern

Ein komischer Büchermonat... Man könnte ihn schon fast einen 'Vampirmonat' nennen...
Habe mir endlich von einer Freundin die Midnight Breed Serie ausgeliehen. Gestern im Zug habe ich das siebte beendet und dann mit Schrecken festgestellt, dass ich anstatt acht und neun, sechs und neun mitgenommen habe.. ;_; Langsam mag ich die Serie und ausgerechnet jetzt kann ich nicht mehr weiterlesen. Fies. Ansonsten fand ich 'Wie man eine polnische Mutter überlebt' super!! Das habe ich auf der Fahrt nach Leipzig gelesen..
Insgesamt also 17 Bücher. Das sieht schon eher nach mir aus.. ;)




★★☆☆☆
Alexander Smoltczyk - Päpste pupsen nicht
Kayoko Shimotsuki - Coelacanth 2

★★★☆☆
Lara Adrian - Geliebte der Nacht
Lara Adrian - Gefährtin der Schatten
Lara Adrian - Gesandte des Zwielichts
P.C. Cast - Bestimmt
Ally Kennen - Bullet Boys 
Hiroki Kusumoto - Porträt eines Vampirs
Anna Palm - Schmetterling aus Staub

★★★★☆
Emmy Abrahamson - Widerspruch zwecklos oder wie man eine polnische Mutter überlebt
Lara Adrian - Gefangene des Blutes
Lara Adrian - Geschöpf der Finsternis
Lara Adrian -  Gebieterin der Dunkelheit
Yana Toboso - Rust Blaster

★★★★★
Lara Adrian - Gezeichnete des Schicksals
Wieland Freund - Wecke niemals einen Schrat
Julia Boehme - Tafiti und die Reise ans Ende der Welt

1 Kommentar: