19. Januar 2013

Got tagged. :)

Wurde von der lieben Debbi von readmore.blog.de getagged! :)
Ist ewig her, seitdem ich so etwas gemacht habe.. Hat schon fast was Nostalgisches. ;)


So geht es:

☼ Erwähne die Person, die dich getaggt hat.
☼ Beantworte die 24 folgenden Fragen.
☼ Tagge 5 weitere Blogger unter 200 Lesern. (Hahaha. 200 Leser.. u kidding?)
☼ Sag den Getaggten Bescheid.

Bin nicht so der weitertag-Typ, aber ihr könnt es gerne machen, wenn ihr das lest und es machen wollt. Ihr könnt mir dann gerne einen Kommentar mit Link zu eurem Post hinterlassen. :)

1. Hast du Haustiere?
Nein, leider nicht. Aber sobald ich mit der Ausbildung fertig bin, möchte ich eine Katze haben!

2. Nenne 3 Dinge in deiner Nähe?
Teekanne, Buch, Telefon.

3. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hast du schon einmal einen Unfall gebaut?
Nein, ich habe keinen Führerschein und zwar aus genau dem Grund der zweiten Frage.

4. Wann bist du heute aufgewacht?
Ich habe hemmungslos 'verschlafen'. Bin um 11:32 aufgewacht. Was nicht besonders schlimm ist, da ich heute frei habe.

5. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Pear Harbor.

6. Was sagt deine letzte SMS?
'Wie denn?' - Meine Cousine.. XD

7. Wann hast du das letzte Mal geduscht? 
Heute..

8. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ein Standardklingelton von Samsung..

9. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Österreich, Italien, BeNeLux, Frankreich, Japan.

10. Liebst du Sushi?
Ist schon lecker. Allerdings ist man etwas eingeschränkt als Vegetarier.

11. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Rewe und Bioladen.

12. Hast du jemals schon etwas genommen, um besser einschlafen zu können?
Ja.. Aber nur natürliche Sachen.. Lavendel und dergleichen..

13. Wieviele Geschwister hast du?
Einen jüngeren Bruder.

14. Laptop oder Pc?
Einmal Laptop, immer Laptop.

15. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
26..

16. Trägst du Brille oder Kontaktlinsen?
Beides. Aber wenn ich rausgehe eigentlich nur Kontaktlinsen.

17. Färbst du deine Haare?
Ja, will aber eigentlich davon weg.

18. Sag, was du heute planst zu tun?
Nicht mehr viel. 'Piece' weiterschauen und ein bisschen lesen.

19. Wann hast du das letzte Mal geweint?
Vorhin.. weil 'Piece' so anrührend ist. ;_; ♥

20. Was ist für dich der perfekte Pizzabelag?
Mozarella! Oder Spinat und Schafskäse.

21. Welchen Burger hast du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Veggieburger. ;p

22.Hattest du schon einmal einen Allnighter?
Ja..

23. Welche Augenfarbe hast du?
Blau.

24. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Oh ja! Definitiv!

1 Kommentar: