Gestern ging es also nach Köln, um meine zweitliebste Nagoya Kei Band live zu sehen. Und wow, es hat so gelohnt!! Ich hatte DEATHGAZE schon 2008 auf einem kleinen Event im Liquid Room Ebisu gesehen, allerdings war das kurz nachdem Ai den "Job" als Sänger übernommen hatte und irgendwie waren damals nur drei Fans für sie da. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass sie damals "genocide and mass murder" gespielt haben...
Um kurz nach zwei war ich an der Halle, habe mich neben Katii gesetzt, bin auch sofort mit ihr ins Gespräch gekommen und wir haben den ganzen Tag miteinander verbracht. Sie war wie eine Insel in der Masse der grotesken Gestalten um mich rum. Die Szene hat sich so verändert! Und das NICHT zum Positiven. Bin ich froh, dass ich nur noch am Rande daran teilhabe. Ich war wirklich geschockt.
.jpg)
Wir hatten so einen tollen Platz hinten auf dem kleinen Absatz. War echt gut, dass wir so früh drin waren. Es war genug Platz für das ganze Bangen und alles was man eben so bei Konzerten macht. Und wir haben SO gut gesehen!! Allerdings war die Hitze kaum zu ertragen. Ich verstehe nicht, warum es in deutschen Hallen keine Klimaanlagen geben kann.
Das Bild ist von Ais twitter.
Das Bild ist von Ais twitter.

![]() |
Habe mir die Tasche und.... |
![]() |
das Shirt gekauft ♥ |
Im Nachhinein habe ich es bereut, das Plec-Set nicht mitgenommen zu haben... aber mein Geld hat auch nicht mehr gerreicht... insofern.. ;)
Alles in allem war es ein rundum gelungenes perfektes Live. ♥ Danke DEATHGAZE!!
お疲れ様でした!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen