Endlich kommt auch mein Eintrag zur Buchmesse. Es ist zwar erst zwei Woche her, kommt mir aber schon viel länger vor.... Oben die Bilder sind ein ziemlich direkter Vergleich von Hin- und Rückfahrt. Ich sollte mal wieder die Ränder bei Instagram abschalten.
Am ersten Abend waren wir erstmal ziemlich lecker essen. Leider ließ der Service allerdings sehr zu wünschen übrig.
Ich weiß nicht, ob mann auf den Bildern erkenen kann WIE riesig die Pizzen eigentlich waren.. Ich glaube, keiner hat es geschafft seine ganz aufzuessen. ;)
Danach sind Christina, Mareen, Nina, Christina N., Morty und ich noch zu der Party der jungen Verlage, die im Vorjahr angeblich so toll gewesen sein soll. Leider war es ein totaler Flopp und wir sind nach ein, zwei sterbenslangweiligen Stunden wieder zum Buchhändlerinternat gefahren.
Am Samstag ging es dann direkt auf die Messe. Leider ließ die erste Enttäuschung nicht lange auf sich warten. 4 Leute vor uns waren die Tickets zur Signierstunde von Ema Toyama aufgebraucht.
Nach dem erfolglosen Anstellen, haben wir es uns erstmal bei der Fantasy Leseinsel gemütlich gemacht und auf Maggie Stiefvater gewartet und das hat sich allemal gelohnt! Die Frau ist super lustig und ein signiertes 'Rot wie das Meer' besitze ich nun auch.
Thomas Rath! :D Muss ja gestehen, dass ich leidenschaftlich gerne Germany's next Topmodel schaue.. Ist einfach perfekt, um nach der Arbeit einfach mal für ein paar Stunden das Hirn auszuschalten.
Wirkliche Bilder von der Buchmesse an sich und von den vielen tollen Cosplayern habe ich leider nicht gemacht. Es war irgendwann leider viel zu voll und hat keinen Spaß mehr gemacht. Deswegen sind wir, nachdem ich die liebe Susanne getroffen und die Manga-Verlage wegen meines Projektes abgeklappert hatte, sind wir dann auch einfach in die Stadt zurück gefahren.
Ein paar vereinzelte Bilder von 'Leupzsch'.
Und das als Schlusswort! Vorsicht Buchhändlerin! ;)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen