15. Oktober 2012

Immermannstraße

Ich war seit langem mal wieder auf der Immermannstraße. Wollte einfach mal wieder Udon essen und ein bisschen rumschauen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht, obwohl ich ja fast in Düsseldorf wohne. Die Udon habe ich wie immer im Don gegessen. Dieses mal Wakame Udon. Die Grundsuppe im Naniwa ist mir viel zu süß und außerdem ist es viel teurer. Also spricht alles für das Don! Für eine große Schüssel zahlt man je nach Sorte 6-9 Euro. Außerdem gibt es dort auch andere Gerichte. Toll schmecken auch die verschiedenen Tempurasorten, die es dort gibt!  


Dann habe ich mir noch Doriyaki und ein Onigiri mit Shiitakefüllung gekauft, als Abendessen. War auch beides sehr lecker. Ich war sehr spät heute im Onigiriladen und Shiitake-ni war das einzige vegetarische, das es noch gab. Ansonsten esse ich dort auch die mit Nori Tsukudani und die Sorte mit Ei sehr gerne.

 Habe mir dann noch das kleine Sentimental Circus Blöckchen geleistet. Ich mag diese kleinen Blöckchen von Sanrio sehr gerne.. Irgendwie kann man schon fast sagen, dass ich die sammle. Leider sind die (wie alles andere im OCS) total überteuert. Im OCS waren trotz Montag trotzdem wieder ein paar Wischls da. Man kann ihnen nicht eintfliehen, auch wenn man zu den unmöglichsten Zeiten dort ist.

Allein macht es aber trotz allem nicht wirklich Spaß über die Immermannstraße zu laufen. Ich merke immer wieder, dass ich dann doch nicht wirklich jemanden hier kenne, mit dem man sich einfach mal so treffen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen